TAU Magazin bestellen!

TAU – das Magazin für Barfußpolitik jetzt bestellen! Die erste Herbstausgabe ruft zum Tanz mit den alltäglichen Widersprüchen auf, zu denen wir auch eingeladen werden, auch wenn wir sie manchmal nicht wahr-haben wollen. Sie tanzend aufzulösen, dazu laden wir ein! Einen Vorgeschmack bietet das Inhaltsverzeichnis.

Bereits online: Schmöker in Artikeln der ersten Ausgabe wie zum Beispiel mit „Frisch gechannelt“ von Michael Nussbaumer, „Die unerträgliche Leichtigkeit des Schweins“ von Katya Buchleitner, ein politisch-persönliches Interview von Geseko von Lüpke mit der Umwelt- und Ernährungsaktivistin Frances Moore-Lappé („Ich handle, also bin ich“) oder auch mit der Mitte, in der Praktisches mit Schwerpunkt „Träumen“ versammelt ist – auf jeden Fall zum selbst machen und dich inspirieren lassen.

Wir sind bereit, tau, tau, tau!