TAU-Plakat Community Funding

Das TAU-Plakat

wird die  Welt verschönern und Menschen von unserem Magazin erzählen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten.

Es wird zudem die neue TAU-Ausgabe mit Erscheinungdatum Anfang Dezember 2013 und die TAU-Feier am 14. 12. ankündigen.
Was wir dazu brauchen ist eine gute Handvoll Geld und Menschen, die sich ein Herz nehmen und es an uns weiterreichen, um Druck- und Künstlerinnenkosten zu begleichen! Wir brauchen noch 250 € für den Druck.

  • Ab einer Einzahlung von 15 Euro, bei leserlichem Namen und Adresse, senden wir als Dankeschön ein Plakat zu!
  • Ab 50 Euro bekommst du zusätzlich Sonnentor Geschenkspaket im Wert von 36€!
  • Ab 150 Euro kannst Du – oder Dein Unternehmen oder Projekt – zusätzlich ein Logo auf dem Plakat platzieren!

Einzahlungen unter dem Kennwort "Plakat" auf die Kontonummer vom TAU-Herausgeber:

Lebenskreis Plattform Kontonr.: 20010928223, BLZ:14200 easybank
Für Überweisungen aus dem EU-Ausland: IBAN: AT501420020010928223 BIC: EASYATW1

Kontakt und Anfragen an michael@tau-magazin.net

    Ganz Herzlichen Dank!

Comments are closed.