Einblicke in das neue Heft „Strukturen der Freiheit“

 Die Sommerausgabe erscheint Ende Juni und widmet sich voll und ganz den Strukturen der Freiheit auf gesellschaftlicher, gemeinschaftlicher, persönlicher und kosmischer Ebene.

·) Das Editorial (pdf) gibt einen Überblick in die Intention und die Vielfalt des Hefts.

·) Im THEMA erzählt Markus Spitzer ihm Weitwinkel die Geschichte der Soziokratie (pdf) und beäugt mit der Lupe ein gelungenes Beispiel. Amadea S. Linzer stellt eine sehr gute Frage und öffnet mit ihren Antworten ein erhebendes Feld: Was hält uns hier noch?

·) Ein Bilderrätsel von Anna Erber ist ein Highlight in unserer kreativen MITTE. Und ein gegenwärtiges Bild der wachsenden Gemeinwohlökonomie-Bewegung (pdf) sowie Einblicke wie die neue Bilanzierung funktioniert und von Unternehmen angewandt wird stellen wir im NETZ vor.

Wir freuen uns über Feedback und freudige Verbreitung des neues Hefts. Als Danke schön für die Abotreue haben wir auch Geschenke und Verlosungen für Euch: www.tau-magazin.net/bestellen